ENTWICKLUNG UND HERSTELLUNG VON ALUMINIUM BOOTEN

Boot & Fun Berlin Vizion

Die unverkennbaren Eigenschaften

Wieso ausgerechnet VIZION?

Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit

Eine einzigartige Kombination aus Schiffbarkeit und enormen Sicherheitsspanne.
Unsere Ingenieure und Konstrukteure haben den Schiffsrumpf und die allgemeine Struktur der Boote drei Jahre lang entwickelt und perfektioniert. Das Resultat Ihrer Arbeit ist ein Boot, welches Schiffbarkeit, Gewicht und eine hohe Garantie an Sicherheit kombiniert.

Ausrüstung und Stil

Nur die beste besten Komponenten.
VIZION Boote sind in. Es gibt fünf Farbvariationen und zwei Stilvariationen aus denen Sie wählen können. Wir werden unser Bestes geben damit Sie immer zufrieden mit Ihrem Kauf bei uns sind.

Sicherheit

Wir legen unsere Aufmerksamkeit im speziellen auf die Gewährleistung der Sicherheit in unseren Booten.
Wir haben den Sicherheitscheck unserer Boote den Experten in diesem Feld anvertraut; dem International Marine Certification Institute. Diese führten alle notwenigen Tests durch, welche die absolute Sicherheit unserer Boote bestätigen.

Effizienz

Niedrige Instandhaltungskosten.
Als unser Klient können beim Kauf des Motors sparen, da Sie für unsere sehr leichten Boote keine starken Motoren brauchen. Da sie eben so leicht sind erreichen sie ohne Probleme eine hohe Geschwindigkeit ohne einen überaus starken Motor zu benötigen. Zum Beispiel, unser 440 Model hat einen Motor mit 50 PS, aber fährt dennoch ohne Probleme 60 km/h. Des Weiteren können Sie deswegen auch Geld bei, Service des Bootes als auch bei den Benzinkosten sparen.

10 Jahre Garantie!

Auf den Schiffsrumpf und die Schweißverbindungen.
Wir haben absolutes Vertrauen in unsere äußerst talentierten Mitarbeiter, weshalb wir unseren Klienten auch die beste Qualität mit unseren Booten versichern. Genau deswegen geben wir auf den Schiffrumpf und die Schweißverbindungen 10 Jahre Garantie, und sollten doch irgendwelche Probleme auftreten sind wir Ihnen gerne behilflich.

Transport

Bequem für den Transport und die Aufbewahrung.
Da das Gewicht unseres beladenen Bootes (Modell 440) 500 kg nicht überschreitet, benötigen Sie auch nicht einen Anhänger, welcher eine Tragkraft über 550 kg hat. Für gewöhnlich überschreiten solche Anhänger nicht 6m Länge.

Alle Bestandteile sind nur von den besten Herstellern

VIZION ist ein offizieller Händler der besten Hersteller von Zubehör und Ausrüstung für Aluminium-Motorboote.
Wir sind bereit, Ausrüstung und Zubehör für Ihr Motorboot zu
Investing in your Future Latvia
Līgums Nr. SKV-L-2018/183
Copyright © 2018 FishBoat LTD. All rights reserved.
Share This

DEVELOPMENT AND MANUFACTURING OF ALUMINUM MOTORBOATS

Main distinctive features

Why exactly VIZION

Speed and reliability

A unique combination of navigability and enormous margin of safety
Our engineers and constructors have been developing the hull shape and the basic structures for three years. The result of their work is a boat that combines navigability, weight and enormous margin of safety.

Equipment and style

The fullest complete package only
VIZION boats are available in one set of components and it is the fullest. There are five colors and two variants of board style for our clients to choose. We will make sure that you are always proud of your purchase.

Safety

We pay special attention to the safety of our boats
We entrusted the safety check to the top experts of the field – International Marine Certification Institute. They carried out all the tests that were necessary to confirm the absolute safety of our boats.

Efficiency

Low maintenance costs
Our clients can save on the price of the motor, as well as on its attendance and fuel burn rate. For instance, the Model 440 has got the power motor allowance of 50 HP. This engine allows you to reach speed of up to 60 km/h.

10 year warranty!

For the hull and welded joints
Owing to the high skills of our employees we can assure clients of the quality of our products. Therefore the warranty for the hull and welded joints is 10 years. At our production plant we always help clients with finding resolution for any problems.

Transportation

Convenient for transportation and storage
As the weight of equipped boat (Model 440) does not exceed 500 kg, its transportation does not demand a trailer with carrying capacity more than 550 kg. Usually such trailers do not exceed 6 m in length.

COMPONENTS FROM THE BEST MANUFACTURERS ONLY

VIZION is an official dealer of the best manufacturers for aluminum motorboat accessories and equipment.
We are ready to install any equipment and accessories on your motorboat.
Investing in your Future Latvia
Līgums Nr. SKV-L-2018/183
Copyright © 2018 FishBoat LTD. All rights reserved.
Share This